Löwen (Weinstadt, von dvux)

3 von 5 Punkten

Nuja das Löwen macht einen recht durchwachsenen Eindruck… das Lokal selbst wirkt schön aufgeräumt, sauber und freundlich hell. Die Bedienungen sind nett und schnell, die Preise sind sogar durchschnittlich eher im unterem Mittelfeld mit klassischen Schwäbischen Speisen. Bis dahin also ein tolles Angebot.
Aber hier ist auch das Problemfeld: Das Essen kann nicht wirklich überzeugen. Es ist beim besten Willen nicht schlecht, aber es fehlt einfach an Geschmack :(
So war der Wurstsalat erst mit viel Essig und Öl (muss man zugute halten: wird gleich mit auf den Tisch gestellt) geschmackvoll und das Schnitzel könnte krosser sein und mehr Würze vertragen…

Jetzt ist die Frage wie soll man sowas bewerten? Für eine Kneipe, was es vom Gefühl für mich ist, wäre das mittelmäßige Essen bei den Preisen noch verschmerzbar. Aber für ein Restaurant – was es nach der eigenen Aufmachung sein möchte – ein großes Problem…

from [QYPE] Frisches von dvux http://www.qype.com/review/2757538

Kommentar verfassen