Qype: Lama Bar (Bietigheim-Bissingen, von dvux)

4 von 5 Punkten

Schicke, moderne Bar mit genialem Essen zu top Preisen (die Pasta mit Graved Lachs in Dillsoße war göttlich und das für nicht mal 8€ !) und die Auswahl der Karte weiß zu gefallen von Maisnachos zu Rostbraten und Becks zu Rotwein gibt es viel zu entdecken (finde immer noch den 0,4 Ginger Ale für 2,80 bemerkenswert, so als Fahrer des Abends).
Was sonst noch positiv aufgefallen ist, war das zwar sehr beschäftigte aber dennoch sehr freundlich Personal und wirklich bemerkenswert saubere Toiletten.

Warum dann aber nicht die 5-Sterne-Qypen? Nuja dafür reicht es gefühlt dann doch nicht, da es doch sehr sehr voll und unübersichtlich war, was wohl teils der komischen Aufstellung der Tische aber auch den wie ich finde unnütz gesperrtem Innenbereich (nur für geschlossene Veranstaltungen?) zuzuschreiben ist. Ebenso ist der Außenbereich teilweise recht düster und wirkt einfach irgendwie unordentlich…

from [QYPE] Frisches von dvux http://www.qype.com/review/3169338

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Qype und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Kommentar verfassen