Qype: Melchiors (Gießen, von dvux)

4 von 5 Punkten

Ein Biergarten direkt im Wohngebiet zwischen Mietskasernen… schon mal ein interessanter Ansatz der Aber im Melchiors aufzugehen scheint. Es ist eine interessante Mischung aus Kneipe, Biergarten und Restaurent, die mit einer interessanten Speisekarte (von klassisch Rustikal bis italienisch Angehaucht) zu einem gutem Preis/Leistungsverhältnis die Gäste lockt. Gäste sind hier sowohl die zahlreichen Gießener Studenten, Arbeiter, Ehepaare und ältere Herrschaften, die einen kunterbunten Eindruck hinterlassen.
Kritik (aka nen Stern Abzug) gibts aber für die teils zu laute Musik, und dass man den “Bierzapftisch” (Zapfanlage in der Tischmitte im Nebenraum und verrechnet wird pauschal wieviel am Ende da getrunken wurde) reservieren muss…

from [QYPE] Frisches von dvux http://www.qype.com/review/2879432

Kommentar verfassen