Qype: Pink Ladies 50’s Diner (Esslingen, von dvux)

4 von 5 Punkten

Uns hat es gestern kurzfristig ins Pink Ladies verschlagen, nachdem man schon so viel darüber gehört hat. Und wir können es an sich nur bestätigen: Super Atmosphäre!

Angefangen bei der Musik über das freundliche Personal und den Getränken/Essen. Dazu noch leckeres Essen und das zu fairen Preisen.
Wir haben 2 Cheeseburger (und jaaaa, hier ist Cheese ernst zu nehmen von der Menge!), 2 dicke Sideorders und 4 Getränke (Eistee & Limo sind 50’live und schmecken schön kräftig und nicht übersüßt, der Milchshake ist eine Sünde, wie die Karte schon beschreibt, und die After-Eight-Coke ist n gewagtes Experiment) und hatten eine Rechnung von nur 35€, was dem Erlebtem auf jedem Fall gerecht wird!

Doch warum dann nicht 5 Sterne? Einen kleinen Abzug muss ich leider geben, da wir leider lange warten mussten bis ein Tisch frei wurden (das Ding ist einfach zu beliebt^^), und das obwohl auf der Terasse trotz super Wetter keine Sitzmöglichkeiten aufgebaut war & viele 4/5er Tische nur mit 2 Personen belegt waren…

from [QYPE] Frisches von dvux http://www.qype.com/review/3014566

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Qype und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Kommentar verfassen